Hallo liebe Freunde, liebe Gäste,

wie heißt es immer, außergewöhnliche Zeiten bedürfen durchdachte Taten.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, das Konzept und die Öffnungszeiten anzupassen.

Warum ist das nach langer und reiflicher Überlegung mein Entschluss?

Nun ja, es herrscht ein nicht zu schließender Fachkräftemangel in unserer Branche und das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Die Mischung aus Tagesgeschäft und Veranstaltungen muss so gesteuert sein, damit der Betrieb den besten Ertrag schafft und dabei das vorhandene Personal so einsetzt damit es auch ausreichend Ruhezeiten gibt um weiterhin motiviert und mit Leidenschaft zu arbeiten.


Montag bis Donnerstag am Mittag

11:30 – 14:00 Uhr (Küche bis 13.30 Uhr)
letzte Reservierung/Bestellung für Essen zum Mitnehmen ist 13:00 Uhr

Donnerstag & Freitag am Abend

17:30 – 21:00 Uhr (Küche bis 20:30 Uhr)
letzte Reservierung/Bestellung für Essen zum Mitnehmen ist 20:00 Uhr

Samstag und Sonntag:

für Veranstaltungen geöffnet
( bei Anfragen für Veranstaltungen oder Caterings stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung )


FEIERTAGE 2024: